Meine Leidenschaft ist

Frauen zu inspirieren. Ich liebe es, wenn Frauen ganz sich selber werden, ihr Potential entdecken und eine innige Beziehung zu ihrem Schöpfer leben. Inspiration (einhauchen, beseelen) macht lebendig und wenn wir uns in die Hände unseres Schöpfers begeben, kann er aus uns das Meisterstück formen, welches seinem vollkommenen Design entspricht. Kreativität und eine lebenslange Herzensbildung sind entscheidende Schritte dazu. In den letzten Jahren habe ich die lebensverändernde Kraft der eigenen Kreativität (wieder) entdeckt. Und das möchte ich in meinen Kursen weitergeben. Dafür wähle ich den Weg der bildlichen Gestaltung, weil Bilder Emotionen erzeugen und unser Motivationszentrum anregen. Sich kreativ auszudrücken hilft, mit sich selber in Kontakt zu kommen, Unbewusstes wahr zu nehmen, Blockaden zu überwinden und mutig zu werden. Ausserdem reduziert es Stress und stärkt das Immunsystem. Und es macht glücklich und attraktiv.

Bilder sind das Fenster zur Seele

Als gestalterische Methode für meine Kurse wähle ich die sogenannte Mixed Media Technik. Es kann gemalt, gezeichnet und geklebt werden. Mit unzähligen Kreativaccessoires und viel Bildmaterial aus Zeitschriften werden Collagen erstellt. Man muss weder schön malen noch zeichnen können.

Meine Kurse sind

einzigartig, bereichernd & wohltuend

In meiner Inspirationswerkstatt

liegt allen Kursen ein biblischer Impuls zugrunde, gepaart mit inspirierenden Zeugnissen aus meinem Leben, Übungen aus Kunsttherapie und Coaching.

Gönn Dir eine kreative Auszeit, um Dich besser kennen zu lernen und mit dem Schöpfer in einen Dialog zu treten.